Angst vor Tieren? Möchtest du das ändern?

Nach dem Coaching kannst du, wenn du möchtest, mit mir und verschiedenen Tieren herausfinden, wie du dich mit ihnen sicher fühlst.

Kosten: 90,00 € 
in meinem Seminarraum

Du fühlst dich in deinem Alltagsleben eingeschränkt, weil Tiere überall sind und du ihnen nicht immer ausweichen kannst?
Du siehst bei anderen, dass sie im Kontakt mit Tieren Freude empfinden und fragst dich, wie das geht?
Du willst herausfinden, was hinter deiner Angst vor Tieren steckt?
Du hast schon immer eine Sehnsucht gespürt, reiten zu lernen, hast aber Angst vor Pferden?

In meinem Emotionscoaching nach EmTrace® kannst du das Thema Tiere für dich entstressen, ohne dass du Tieren nahe kommst.



"In meiner gedanklichen Schatztruhe gibt es den Moment, als ich als Kind zum ersten Mal einen Waldweg hoch galoppiert bin. Ich hatte nicht geglaubt, dass ich mich das jemals trauen würde. Ich fühlte, dass ich frei sein kann."

Laura P.